Last Minute: Ausbildung 2022 IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Du kommunizierst gern. Du kannst analytisch denken. Du hast Spaß an Informatik. Du magst Abwechslung.

 

Bewirb Dich schnell um einen Ausbildungsplatz ab September 2022.

Einsatzort

  • Neustrelitz

Was erwartet Dich?

Bei den Stadtwerken lernst Du wie Systeme, Komponenten und Netzwerke der Informations- und Kommunikationstechnik geplant, installiert und konfiguriert werden.

Wenn Du schon immer Hard- und Software installieren und in Betrieb nehmen wolltest, bist Du bei uns richtig. Wartungsarbeiten und Fehlerdiagnosen gehören ebenfalls zu Deinen künftigen Aufgaben, sowie die Information und Beratung der Mitarbeiter*innen zur Nutzung von informations- und kommunikationstechnischen Geräten und Anwendungen.

Was erwarten wir?

  • Gute Noten in Mathe, Deutsch und Englisch
  • mindestens einen Realschulabschluss

Was bieten wir Dir?

  • Wenn Du vor Ausbildungsbeginn schon einmal einen Einblick in die Stadtwerke-Welt haben möchtest, bieten wir Dir gern an, bei uns mal reinzuschnuppern
  • Vergütung nach TVAöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Digitale Arbeitsausstattung
  • Übernahmeperspektiven, wenn Du Deine Ausbildung mit Erfolg abschließt

Überzeugt? Egal, ob Du noch zur Schule gehst, die Schule gerade absolvierst oder Dein Studium abgebrochen hast – wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter:

Stadtwerke Neustrelitz GmbH
Personal/ Recht
Wilhelm-Stolte-Str. 90
17235 Neustrelitz
E-Mail: personal@stadtwerke-neustrelitz.de

 

Jetzt online bewerben.

[News]