Stadtwerke Neustrelitz eröffnen ihr zweites Kundenzentrum mit tollem Angebot

Die Stadtwerke Neustrelitz haben nach zweimonatiger Bauzeit ihr zweites Kundenzentrum eröffnet. Es befindet sich in der Strelitzer Straße 27 direkt neben der Sparkasse. Mit Eröffnung winkt ein tolles Aktionsangebot. Wer bis zum 30. November im neuen Kundenzentrum einen Strelix-Internet-Produktvertrag abschließt, erhält für die Mindestvertragslaufzeit doppelte Bandbreite.  

Der neue Standort ist modern gestaltet und für Kundinnen und Kunden durch seine zentrale Lage gut erreichbar. Drei Kundenberater sind hier tätig und stehen für alle Fragen rund um die breite Angebotspalette der Stadtwerke von Strom, Wasser, Erdgas, Wärme bis hin zur Telekommunikation kompetent zur Verfügung. Von besonderem Interesse dürften Auskünfte zum Glasfaser-Hochgeschwindigkeitsnetz der Stadtwerke und den damit verbundenen „Strelix“-Produkten für turboschnelles Internet, glasklare Telefonie und ultrascharfes Fernsehen sein. 

„Mit der Entwicklung der Telekommunikation als neuer Geschäftsbereich unseres Unternehmens hat sich in den vergangenen Jahren auch die Zahl der Kundenkontakte spürbar erhöht“, so Stadtwerke-Geschäftsführer Frank Schmetzke. „Da war die Eröffnung eines weiteren Anlaufpunktes nur folgerichtig, unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Wir freuen uns natürlich, eine so verkehrsgünstige Adresse gefunden zu haben.“ 

Öffnungszeiten des neuen Kundenzentrums der Stadtwerke Neustrelitz in der Strelitzer Straße 27 sind montags und mittwochs von 9 bis 12 und von 13 bis 16 Uhr, dienstags von 9 bis 12 und von 13 bis 18 Uhr, donnerstags von 9.30 bis 12 und von 13 bis 16 Uhr sowie freitags von 9 bis 12 Uhr.

 

[News]