Tierischer Fotowettbewerb

v.l.n.r.:Werner Stegemann, Hans-Joachim Wloczyk und Karin Stark

Preisträger gekürt.

Mit ihrem Foto "Hallo, ich bin eine Ziege" hat Karin Stark die Jury überzeugt. Beim städtischen Fotowettbewerb von Seniorenrat, Fotoclub und PC-Senioren kann sie sich über einen ersten Platz freuen. Auf Platz 2. und 3. landete mit zwei Fotos Hans-Joachim Wloczyk und für eine besondere Aufnahme des Hirschtors bekam Werner Stegemann einen Sonderpreis.


Die Stadtwerke Neustrelitz haben die Preise gesponsert. Nicht ohne Grund, denn das Thema des Wettbewerbs hieß: "300 Jahre Tiergarten Neustrelitz". Für die Gewinner gab es Gutscheine für den Tiergarten der Stadtwerke. Der Tiergarten hatte im vergangenen Jahr bereits sein Jubiläum. Coronabedingt mussten Fest und Fotowettbewerb ausfallen bzw. verschoben werden. Die Fotos sind aber in absehbarer Zeit in unserem Tiergarten zu bewundern.

www.stadtwerke-neustrelitz.de

www.tiergarten-neustrelitz.de

[News]